Mitten im Labyrinth
 
Verein zur Förderung traditioneller und schamanischer Heilweisen

Links

 


Hier finden Sie Links zu Seiten unserer Mitglieder und/oder thematisch passender Seiten.
Die Links führen alle zu externen Seiten, für deren Inhalt die jeweiligen Besitzer*innen verantwortlich sind.



Annette Albinus Coaching (www.annette-albinus.de)
Annette Albinus, Hamburg, Coaching 

Naturheilpraxis Oelkersallee (www.naturheilpraxisoelkersallee.de)
Naturheilpraxis Oelkersallee Ulrike Heyden und Silvia Klein in Hamburg 

Gasthaus Semmerin (www.gasthaus-semmerin.de)
Gasthaus Semmerin, Haus der Begegnung, diverse Seminare und Shinson Hapkido-Kurse 

Brennesselhof (www.brennesselhof.de)
Urlaub am See, Kinderwildniscamp, Massagen im Tipi, Visionssuchen für Frauen 

Herzschlag Trommeln (www.herzschlag-trommeln.de)
Sabine Weyhe - Herzschlag Trommeln, Trommelbau, Seminare und Kurse 

Holuntara(www.holuntara.de) 
Auf meiner website finden Sie meine Angebote zum Thema meditative Wanderungen, naturpädagogische Angebote für Kinder, Trommelreisen und spiritueller Lebensberatung. 

Mangala Naturheilpraxis (www.mangala-naturheilpraxis.de)
Mangala-Naturheilpraxis - Marianne Kocialkowski - Traditionelles Ayurveda - Esalen-Massage - Massage - Rheuma - Kinderheilkunde - Stockach-Wahlwies - Bodensee - Landkreis Konstanz - Hegau - Bodenseekreis 

Brotkrumen für die Seele (www.brotkrumen-fuer-die-seele.de)
Auf der Suche nach dem Sein sind alte Überlieferungen für mich wieder zugänglich geworden. Das alte Wissen das oft in Vergessenheit geraten ist, versuche ich in kleinen Geschichten wieder zugänglich zu machen. 

Heilpraktikerin - Patricia von Estorff (www.patricia-von-estorff.de) 

Die von mir angewandte Naturheilkunde gehört in die Tradition der praktisch erprobten Erfahrungsheilkunde. Sie bietet einen ganzheitlichen Ansatz. 

Visionssuche für Frauen (www.visionssuchen-für-frauen.de) 
Immer wieder in unserem Leben kommen wir an eine Schwelle, die es zu überschreiten gilt, wenn wir uns weiter entwickeln und neue Räume betreten wollen. Eine Visionssuche ist ein uraltes, kulturübergreifendes Ritual, Lebensübergänge bewusst zu gestalten und den “roten Faden” im eigenen Leben wieder aufzunehmen. 

Drachinzeit (www.drachinzeit.de)
Mit der Drachinzeit bieten wir Mädchen und ihren Familien eine bewusste Begleitung des Übergangs vom Mädchen zur jungen Frau an. 

Barbara Schumacher (www.BarbaraSchumacher.de)
Frauenpraxis für Schamanismus, Naturheilkunde und weibliche Spiritualität 

www.mariahufnagel.de (www.mariahufnagel.de)
In meiner Praxis und in der Natur, arbeite ich mit systemischer Therapie und Beratung, alter europäischer Heilkunde / Naturheilkunde, Übergangsritualen, dem Medizinrad, Heilreisen, inneren Bildern, Märchen, Geschichten, Liedern, Pflanzenheilkunde, Wildnispädagogik und Naturerleben. 

www.frauenauszeit.com   von Ilka Erl : Meine Arbeit in und mit der Natur lebt von der Kraft des Sich-Berühren-Lassens, vom Zauber des Zusammenwirkens, vom lebendigen Kontakt und der Resonanz zwischen Mensch und Raum. Übergangsbegleitung, Mutterwunde, Frauenauszeiten - ein Wochenende von mir begleitet eintauchen in die Natur, am Feuer kochen, im Freien schlafen, an Themen heilsam arbeiten und eine geschützte Frauengemeinschaft erfahren. 

Melaina-Ritual jährlich in Berlin:  www.melaina-berlin.de  - Karin Schneidewind & Martina Plath - Kontakt: altweiber@t-online.de




 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos